Raus aus dem Schulleben – rein in die Berufswelt… aber wie sieht diese Berufswelt eigentlich im dualen Bachelor-Studium der VGH aus?

Im September 2017 sind wir als neuer Bachelorjahrgang gestartet und in den ersten Tagen sind uns viele Gedanken sowie Fragen durch den Kopf gegangen: Wie läuft das duale Studium so ab? Wer ist unser Ausbilder? Wie ist der Dresscode im Unternehmen? In welchen Abteilungen werden wir eingesetzt?

Wir denken, dass viele Bewerber und angehende Studierende ähnliche Fragen haben und wollen Euch daher auf unsere bisherige Reise bei der VGH mitnehmen. Dafür haben wir ein Video für Euch vorbereitet, da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen. 🙂

Einblicke ins Bachelor-Studium der VGH

Du hast auch Interesse an einer Ausbildung oder einem dualen Studium in der VGH? Dann schau‘ doch mal in unsere Stellenangebote.

Mein Name ist Charlotta und ich wohne in Hannover. Seit 2017 bin ich duale Studentin bei der VGH und konnte seit dem schon in einigen Abteilungen interessante Erfahrungen sammeln.

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.